Image by Jason Leung
ÜberUns.JPG

G U I D O   E N G E L S 

Mein Name ist GUIDO ENGELS und ich wurde im Jahr 1971 in Sindorf geboren. Ich bin verheiratet, stolzer Familienvater von drei Kindern und leite seit 1990 mit großer Leidenschaft, Kreativität und Begeisterung in zweiter Generation unser Blumenfachgeschäft in Sindorf.

 

Meine Ausbildung absolvierte ich bei dem renommierten Blumenfachgeschäft Pitschak im Herzen von Köln.

 

In meinem Fachgeschäft biete ich beste Blumenqualität und Dekorationen ganz nach den Wünschen und Ansprüchen meiner Kunden.

 

Ich biete Ihnen eine kostenlose Beratung und einen Rundum-Service zur Ausstattung von Events, Anfertigungen von Tischdekorationen und Blumenschmuck für jeden Anlass, von Kirchendekorationen über freie Trauungen für unvergessliche Momente.

 

Zu einigen meiner Stammkunden gehören unter anderem das „Schloss Loersfeld“ mit der jährlichen Kranzbindeaktion und Adventausstellung, das Restaurant „Wilkens Anno 1835“ sowie das Restaurant „Lokschuppen“ der Sterneköchin Julia Komp.

 

Gerne können Sie sich einige Anregungen und Einblicke in meine floristischen Arbeiten verschaffen und sich so selber von „BLUMEN ENGELS moderne Floristik“ überzeugen und anstecken lassen.